we breaking free

Mrs Timberlake <3



Ja mein Schatz jetzt gibts auch eine Seite extra nur für dich
kenn dich jetzt schon über 2 Jahre (Stichwort: DREIVIERTELJÄHRIGES!) und die Zeit war so toll mit dir. Leider hatten wir zwischen durch keinen Kontakt mehr, aber ich denk sowas passiert einfach mal. Du bist einfach eine so wundervolle & liebe Person, dich gibts einfach nur 1x auf dieser Welt und ich fühl mich total geehrt das ich eine deiner besten Freunde sein kann. Mit dir kann man einfach alles machen. Man kann mit dir Mist verzapfen, mit dir kann man über die unlustigstens Sachen lachen, aber man kann auch mit dir über ernstere Dinge reden. Ich bin dir einfach so sehr dankbar das du immer für mich da bist und das ich dich immer mit meinen Sachen nerven kann etc. Danke! <3
Das halbe Jahr ist so schnell vorbei gegangen, ich kanns kaum glauben. Als wir uns das erste mal gesehn habn, warn wir beide erst voll schüchtern und jetzt? einfach alles perfekt. Schlittschuh fahrn mit dir macht hald auch lust, obwohl mans nicht wirklich kann ;> "aah hilfe da kommt die Maschine und ich muss da noch rüber!!" und dann wie wir uns dann hingehockt haben und einfach nur geredet und gelacht haben, einfach toll (:
Auch wenn wir uns mal ne Woche nicht sehen, des ist sowas von egal, wir verstehn uns auch so und darüber bin ich total froh :D Du weißt wirklich das du mein EIN & ALLES bist.
Abfi*s forever. ICH LIEBE DICH! <3

Herzlich Wilkommen
in meinem kleinen privaten Bereich im WWW. Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß & schaut mal wieder vorbei.


Nicole ; Nici ~ Knuffi // 15Jahre - Nürnberg <> Wirtschaftschule NBG, 9te ; 1. FC Nürnberg <3
liebt ihre Abfi*
more?

Counter:
Gratis bloggen bei
myblog.de